Rezensionen zu: Todo. Multifunktion Bastelmaschine DE

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 25. Dezember 2016
    Rezension:
    Ich bin total von der Todo Maschine begeistert, nach der Präsentation im Newsletter war ich erst etwas skeptisch, aber jetzt wo ich die Maschine ausprobiert habe, gebe ich Sie nicht mehr her, ich bin zu 100% von dieser Maschine überzeugt, kann sie nur weiter empfehlen. Die Anleitung ist wunderbar ausführlich geschrieben und die ersten Karten sind in der Familie mit Begeisterung angekommen. Das was die Maschine alles kann ist unschlagbar. Ich benutze sie aber auch zum normalen stanzen. Habe mir zusätzlich noch die große Schneideplatte bestellt, so das ich auch A4 Schablonen stanzen kann. Einfach nur super.
    Artikel:
    Todo. Multifunktion Bastelmaschine DE